Herzlich willkommen auf der Website des Fördervereins
„Freunde und Förderer des Krankenhauses Gelnhausen e.V.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Aktivitäten der Freunde und Förderer des Krankenhauses Gelnhausen e.V. interessieren und den Weg zu uns gefunden haben.

Auf unserer Website können Sie sich über unsere Vereinsarbeit und unsere Ziele informieren. Außerdem finden Sie hier Hinweise zu geplanten Veranstaltungen, können lesen, welche Neuigkeiten es gibt und erfahren, was wir bisher alles erreichen konnten.

Dank der beeindruckenden Unterstützung, die wir durch Firmen und engagierte Bürger erhalten, konnten wir den Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen bisher an einigen Stellen erfolgreich helfen. Dafür möchten wir uns bei allen Spendern und vor allem bei unseren Mitgliedern herzlich bedanken!

Manfred Zimmer spendet 2.000 Euro an Freunde und Förderer

Manfred Zimmer aus Gelnhausen hat kürzlich eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die Freunde und Förderer

Spenden & unterstützen

Auch Sie können das Krankenhaus unterstützen

Durch Ihre Spende tragen Sie dazu bei, dass die Gelnhäuser Kliniken zum Wohle der Menschen unserer Region auch weiterhin eine gute medizinische Versorgung gewährleisten können.

Werden Sie ein Teil des Fördervereins